Der Sommer, anders kann man es nicht nennen, ist in Mailand angekommen.
Es gibt wirklich nichts schöneres als im Park zu liegen, Christophers Gitarre zu lauschen, zu picknicken und die Sonne zu genießen! Ich bin sogar schon braun geworden! Bei diesem Wetter zieht es auch den Rest Mailands in den Park, sodass jede Rasenfläche aussieht wie im Freibad zur Hauptsaison. Da wird gechillt, gespielt, gegessen, trainiert, musiziert, zwischen drin ein chinesisches Brautpaar und natürlich ganz viel amore!
Mit den Gänseblümchen und Krokussen schießen jetzt auch die Pärchen wieder aus dem Boden, sie an jeder Ecke an einander kleben um der ganzen Welt zu zeigen wie verliebt sie sind.
Naja, im Moment kann ich das schöne Wetter eh nicht genießen, da ich krank im Bett liege.
Ich muss schon sagen, dass ich es doch etwas unheimlich finde, wenn man sich Montagmittags beim Kinderabholen darüber unterhält, dass ich der Reihenfolge nach, jetzt dran sei mit krank werden, ich es dann direkt an dem Abend auch werde und am nächsten Abend dann richtig fett Halsschmerzen und Husten habe.
Naja, ich hoffe dann mal, dass ich, wenn ich nach Hause fliege wieder fit bin, damit ich den Heimaturlaub und den darauf folgenden Besuch meiner Stromberger in Mailand auch richtig genießen kann!
Zum Thema verpasste Gelegenheiten:
Mein bsoluter Lieblingsstraßenmusiker Soltanto tritt endlich wieder auf und ich konnte mir, nachden ich es ja das jetzte mal verpasst hatte, endlich eine seiner CDs holen. Es gibt keine bessere Musik zum entspannen und träumen.
Ein paar Zitate zum Schluss
"Nicht das ich wüsste, aber ich weiß es nicht!"
-"Darf ich die letzte Foccacina haben?"
- "Wie viele sind denn noch da?"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen