Da sitzen schon mal drei gutaussehende deutsche Jungs im Mecces neben einem und ich tret prompt ins Fettnäpfchen. Ja, ich wusste durch die Vorwarnung von Jasmin schonn vorher, dass es Deutsche waren, aber wer kann denn wissen das des auch noch Ossis sind! Ich red also schön mit Jasmin und Julia im Mecces über unsere Studienpläne und die Skepsis meiner Daheimgebliebenen über den Osten als Studienwahl, da dreht sich einer der Jungs zu uns um und meint: "Ja im Osten ist es ganz schrecklich! Geht da bloß nicht hin zum studieren!" Und so weiter! Wir kamen aus dem Lachen nicht mehr raus und er zückte auch direkt sein Handy um es direkt bei Facebook zu posten. Peinlich, peinlich! Verabschiedet haben sie sich dann mit den Worten: "Ich ess jetzt erstmal 'ne Banane!" und "Hab heute zum ersten Mal 'ne Kiwi in der Hand gehabt!"
Zum Glück bin ich dann später mit einer anderen Tram als Julia und Jasmin nach Hause gefahren, denn in ihrer Tram saßen die drei dann wieder und meinten: "Wenn man an der falschen Seite einsteigt landet man im Osten!"
Und das waren vielleicht Schnitzel! Aber man sieht sich ja immer zwei mal im Leben!
Aber der eigentliche Grund für diesen Post ist eine Therapiemaßname! Ich gestehe hiermit meine Sucht! Meine Sucht nach Kiko-Produkten in jeder Form, Nagelack, Mascara, Eyeliner, Lidschatten und und und und.... ich kann keien KIKO betreten ohne nicht mindestens ein Ding zu kaufen!
Hier ein paar Spuren, die diese Sucht hinterlassen hat:
Meine KIKO-Sammlung, 80% davon hab ich jetzt erst im Januar gekauft! |
Pinke Nägel mit weißen Pünktchen |
![]() | ||
Der KIKO in Bergamo... welche Frau wird da nicht schwach? |
Aber zum Glück bin ich nicht alleine mit meiner Sucht, denn auch andere Aupairs hat das KIKO-Fieber gepackt und Jasmins und mein Traumaushilfsjob während des Studiums ist inzwischen ganz klar, Kikomitarbeiterin!
Was ich jetzt mache? Neuen Nagellack für heute abend!
Hallo, ich habe nichts gegen studieren im Osten, es ging um das Studienfach!!!
AntwortenLöschen