So langsam kann ich die Heimreise wirklich kaum noch erwarten. Und das, wo ich im Moment noch nicht einmal genau weiß, wie ich denn jetzt nach Hause kommen soll. Denn mein Zugticket, schon gebucht und bezahlt, kommt einfach nicht an. Wie konnte ich auch nur auf die Idee kommen, meine Heimreise der italienischen Post anzuvertrauen?
Wenn man in Deutschland auf eine Postkarte "Opa Fritz, Müllersdorf" draufschreibt, kommt die an. Weil in Deutschland alles seine Richtigkeit haben muss. Und das ist auch gut so. Denn hier in Italien kommt Post nichtmal an, wenn die Adresse stimmt. Und ich kann hier sitzen und habe keine Ahnung wie ich nach Hause kommen soll. Denn wenn das Ticket nicht ankommt, wird es storniert und ich muss ne Woche vor abfahrt noch einen Flug buchen. Super Sache. Vielen Dank Italien. Sind ja noch 11 Tage... massig Zeit!
Aber nun mal zu den etwas erfreulicheren Dingen im Leben einer Frau: Shopping und Fußball!
Samstag ging es erstmal mit Mia und Lisa in die Stadt, wo ausgiebig und seeehr erfolgreich bei Zara undn H&M geshoppt wurde. Einziges Problem: Ich hab jetzt noch mehr, was irgendwie nach hause muss. Aber irgendwie schaff ich das schon! Die Sachen haben mich aber auch angefleht: Mama nimm mich mit! Da konnte ich einfach nicht widerstehen!
Abends wurde das neue Outfit auch direkt ausgeführt, immerhin haben wir uns auch das erste Gruppenspiel unserer Jungs gegen Portugal angeguckt!
Im sonst fast leeren Gold, saßen also 13 Weiber, zwei Jungs und haben doch schon ordentlich Stimmung gemacht. Wie es sich gehört! Das müssen die Italiener auch glaube ich noch lernen, beim Italien - Spanien Spiel gestern, saßen die doch glatt ganz entspannt auf ihren Stühlen und haben kaum mehr Reaktionen gezeigt, als würde aus dem Telefonbuch vorgelesen. Ja gut, das Spiel war aber auch nicht viel spannender. Viel kann man von der italienischen Seniorentruppe auch nicht erwarten.
Da waren unsere Jungs gegen Portugal doch schon um einiges besser und erfolgreicher!
Umrahmt wurde das Spiel dann noch von zwei Coktails und leckerem Essen - alles für 10€ ... für Aupairs ist das Gold wirklich ein günstiges Vergnügen. Die wissen einfach wie man die Stammkunden behält.
Der Sonntag wurde dann wieder schön im Park verbracht und Abends dann, wie schon erwähnt, das Italienspiel geguckt.
Jetzt muss ich mich weiter mit der italienischen Post und der deutschen Bahn herumschlagen.
Bis dann!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen