Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich diesen Blog begann und einen Countdown anfing.
Den kann habe ich jetzt schon wieder. Jeden Tag sagt mir eine fiese kleine Stimme, nurnoch 17 Tage, nurnoch 16 Tage, nurnoch 15 Tage. Aber das schlimmste ist, ich weiß im Moment einfach nicht ob ich "Juhu, nurnoch 15 Tage" oder "Ohnein, nurnoch 15 Tage" denken soll.
Es gibt einfach so viel was ich zuhause vermisse und mit den Erdbeben macht Mailand mir den Abschied wirklich einfach. Aber auf der anderen Seite gibt es die Nachmittage im Park, wundervolle Menschen die ich hier kennenlernen durfte, mit denen man Abends am Arco und den Colonnen sitzt, die einen mit allem versorgen was man braucht, wenn man krank ist (nein, auch hier werde ich meine Auswahl an Hausmitteln nicht erläutern). Das war auch war. Keine drei Wochen mehr hier und ich muss erstmal 4 Tage flachliegen! Aber ich bin ja zum Glück wieder auf dem Damm und hab das heute erstmal ausgenutzt und bin mit Mia Cappuccinotrinken und Shoppen gegangen.
Da ich hier schon so oft gedacht habe "Hättest du das damals mal gekauft!", bin ich heute auch zu Brandy Melville und Accessorize gegangen und hab mir eine wunderschöne große Tasche und ein süßes Portmonee gekauft, die ich schon super lange haben wollte. Und wenn nicht jetzt wann dann?
Denn was Shopping angeht, sieht es in meiner heimatlichen Umgebung ja wirklich mager. Und wenn man Läden hat, ist es überall doch irgendwie das Gleiche. Eine ewige Wiederholung der gleichen Läden, Marken, Produkte.
Aber gut, die Dinge, die mein gutes altes Stromberg dafür bietet, sind mit nichts in der Welt zu toppen. Wen ich neben, Pflaumenkuchen, Pflaumenschnaps und meiner Familie noch meine, wissen die betreffenden Personen denke ich mal ;). Ich freu mich so auf euch, aber zwei Wochen lang werde ich noch alles aus Mailand mitnehmen was geht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen